Wir veranstalten Spendenflohmärkte
Wir veranstalten Spendenflohmärkte.
Hier seht ihr die Einladung zu unserem nächsten Termin im November.
Für 2027 sind wir auch in Planung und wollen 3 weitere Flohmärkte veranstalten.
Und das alles für einen guten Zweck!
Die Spenden gehen an "Die Deutsche Depressionshilfe". Dieses Thema liegt uns am Herzen. Gerne nehmen wir aber auch Vorschläge an für Spenden an andere, themenbezogene Gruppen und Organisationen. Meldet euch gerne per Mail bei uns.
Unten seht ihr Bilder von unserem letzten Spendenflohmarkt.













